Mdi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1081523]

Über mich

hallo zusammen,

erstmal find ich die seite spitze, bin jetz schon ein paar tage dabei und finds super dass jeder gleich seinen senf zu jedem bild abgibt :-), gefällt mir, bin auch ein begeisterter "senf dazugeber"!

Macht weiter so! freu mich auf jeden kommentar, is er auch noch so blöd/komisch/hart/gerecht!

Zu mir, ich bin begeisterter "ich fotografiere mein Haustier"-Fotograf und allgemeiner rumknipser...

würde mir schrecklich gern eine Canon EOS 400 oder besser kaufen, trau mich aber nicht....soviel geld ausgeben.....*g*

Krebse so lange noch mit meiner Lumix FZ7 rum.

Die Bilder sind aber teilweise noch mit der alten 3MP Kamera ( ich glaub das war eine konica..k.a. kleine digicam halt)

so, genug gelabert!

schreibt mir ruhig und vorallem fleissig kommentare!

LG
Martina

Kommentare 1

  • 2 1
  • 27 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse