MaSch.


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:1147504]

Über mich

Bis zum Herbst 2007 habe ich mit meiner alten Nikon Coolpix 2000 hier und da mal ein wenig "geknipst". Aber das reichte mir irgendwann einfach nicht mehr aus - ich wollte einen anständigen Weitwinkel, gute Zoomweiten und einfach eine bessere Kamera, weil ich viel unterwegs bin und mich schon sooo oft über schlechte Bilder geärgert habe.
Natürlich ist es auch der Mensch hinter der Technik, der für die Photos verantwortlich ist, aber bei den Brennweiten - besonders im Weitwinkelbereich - war die Grenze sehr schnell erreicht.

Im Herbst 2007 bin ich auf eine Panasonic Lumix FZ18 umgestiegen und seitdem fotografiere ich auch um einiges bewusster. Lieblingsmotive habe ich (noch) nicht. Vieles ist festhaltenswert.

Seit März 2010 bin ich endlich stolze Besitzerin einer Nikon D90, probiere viel aus und taste mich so langsam an die ganzen tollen Möglichkeiten einer solchen Kamera heran.

Da ich noch am Lernen und Herumprobieren bin, bin ich für jede konstruktive Kritik dankbar.

Kommentare 3

  • Sonja Karin M. 10. März 2008, 19:10

    Hallo MaSch,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Neugieriger Esel
    Neugieriger Esel
    Sonja Karin M.
  • Monika und Heinz Tiemann 10. März 2008, 19:07

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz

  • Lucky Luchs 10. März 2008, 9:41

    Hallo MaSch
    Viel Spass in der Fotocommunity wünscht dir Black Panther. Es ist wirklich spannend hier rumzustöbern.
  • 1 1
  • 28 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse