Martina Fleig


Premium (Basic), Mössingen
[fc-user:441207]

Über mich

Ich fotografiere, seit
meiner Kindheit. Meine erste sehr einfache Kamera war von Photoporst. Danach gab es verschiedene Rischt Ratsch Kameras. 1987 kaufte ich mir die 1. Spiegelreflexkamera. Seit 2003 fotografiere ich mit digitalen Kameras.
Ich fotografiere, weil
mir der Prozess des Fotografierens gefällt. Eintauchen in eine andere Welt. Alles um mich herum vergessen.
Ich fotografiere gerne
Dinge die man so nicht sieht. Z.B. Sternen Trails, Nahaufnahmen, oder Langzeitbelichtungen… Viele meiner Bilder entstehen auf Reisen mit unserem Wohnmobil. Ich freue mich, wenn daraus später eine AV Show entsteht und ich andere an meinen Reisen teilnehmen lassen kann. So erlebe ich die Reise immer wieder von neuem.
Mit meinen Fotografien
erstelle ich AV Shows, Fotokarten, manchmal einen Kalender oder ich nehme an Wettbewerben teil.

Kommentare 1

  • Carsten Mosch 28. März 2004, 20:45

    Hi Martina und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos!
    Gruß Carsten
  • 1 7
  • 36 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse