Marica'.


kostenloses Benutzerkonto, hamburg
[fc-user:1778394]

Über mich

Hallo !
Mein Name ist Marica und bin 18 Jahre alt.
Ich komme aus der schönen Stadt Hamburg :)
Zur Zeit mache eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und in meiner Freizeit sieht man mich zu 99% auf einer Eislaufbahn.
Eine meiner größten Leidenschaften ist die Falknerei. Es gibt für mich nichts schöneres als mit Greifvögeln zusammen zu arbeiten.

Ich hoffe euch gefallen meine Fotografien.
Viele liebe Grüße !

Kommentare 4

  • teddynash 26. Januar 2012, 15:17

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Marica'. 22. Januar 2012, 17:40

    Nicht auf diesem Foto aber sonst schon sehr oft. ich habe sie auch schon geflogen !
    Sie ist so eine süße ! :)
  • U. Schröder 20. Januar 2012, 17:05

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Hattest Du sie auf dem Arm?
    Habe auch noch ein größeres Foto.
    Hellenthal - Was guckst Du ?
    Hellenthal - Was guckst Du ?
    U. Schröder

    VG Uwe
  • Chris Gebhart Photography 20. Januar 2012, 15:34

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 5 0
  • 47 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse