Maria Schade


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1674168]

Über mich

Hallo.

ich bin im Moment gerade noch in meiner Schulkariere.
Da ich weiß das ich noch sehr am Anfang der Fotographie stehe, freue ich mich über tipps und Anmerkungen.

Zu meinem Geburtstag habe ich meine erste Spiegelreflexcamera bekommen: Eine Canon Eos 1000D. Ich werde meine Ausrüstung immer mehr verbessern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 8

  • Bernd Sommerhalter 9. August 2011, 0:39

    Dein Besuch und Dein netter Kommentar haben mich sehr gefreut, zumal ich auch eben erst meine ersten Bilder eingestellt hatte.

    Liebe Grüße, Bernd
  • Darius 67 7. Juli 2011, 12:38

    Hallo Maria,
    herzlich Dank für deine nette Anmerkung, die mich sehr freut.

    Gruß Darius
  • Markus Peerenboom 3. Juli 2011, 19:22

    Danke für deine nette Anmerkung
    zu meinem Foto
    Abendstimmung am Bodensee
    Abendstimmung am Bodensee
    Markus Peerenboom

    Gruß
    Markus
  • Angie61 2. Juli 2011, 20:38

    Hallo Maria, ich freu mich daß du bei mir reingeschaut hast und bedanke mich für die lobenden Worte.
    Liebe Grüße angie
  • P.Roby 2. Juli 2011, 17:06

    Hallo Maria,
    Danke für das Kompliment :-)
    Ich freu mich, dass dir meine Fotos gefallen.
    Ich wünsch dir sehr viel Spaß beim entdecken der Fotografie! Wir fotografieren das am besten, was wir lieben. Ich liebe die Natur und das Meer und noch viel mehr :-)
    Greek-Feeling
    Greek-Feeling
    P.Roby

    Lieben Gruß
    Petra
  • Peter Proebster 26. Juni 2011, 17:01

    Hallo Maria,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, die mich sehr freut.
    LG Peter
  • Bodos Fotodesign 30. März 2011, 16:40

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • Irina Born 30. März 2011, 16:06

    Hallo und herzlich Willkommen hier in der Verrückten Gilde der Hobbyfotografen.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Spass beim Bilder ansehen und natürlich auch kommentieren...
    denn nur wer auch mal ne Anmerkung schreibt bekommt welche zurück...naja gegenseitiges Geben und Nehmen halt!

    Liebe Grüße Irina
  • 0 6
  • 30 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse