Maria Polo's Cam


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Neuwied
[fc-user:1021918]

Über mich

Hallo zusammen :-))

Da ich als Maria Polo vor der Kamera unheimlich viel Spaß habe, will ich nun auch mal hinter der Kamera aktiv werden ... Oder anders gesagt, ich möchte einfach mal meine Urlaubs- und Freizeitfotos auf Euch loslassen und bin gespannt, was ihr dazu sagt!! Freue mich über Kritik und Anregungen :-) Ist ja alles für mich "Neuland"...

Kommentare 3

  • Kai Töpfer 17. November 2007, 19:22

    Von "loslassen" deiner Fotokann doch keine Rede sein....;-))
    Sind doch absolut nette Foto´s....Du machst dich also auch hinter der Kamera gut.....aber vor der Kamera bist Du auch sehr..sehr nett anzusehn.Prima!
    LG und noch viel Spaß auf beiden Seiten der Cam und in der FC

    Kai
  • in medias res 27. August 2007, 0:52

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen birgt ein hohes Suchtpotential. ;-)
    Nekropolis L.E. - Die Erwartung (The Expectation)
    Nekropolis L.E. - Die Erwartung (The Expectation)
    in medias res

    Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir
    - in medias res.
  • Roger Gras 23. August 2007, 20:54

    Hi Marialein,

    ich habe die große Ehre Dich als erster als entzückende Fotografin begrüßen zu dürfen.....

    Viel Spass und Erfolg Frollein Polo

    GLG
    R2

  • 0 0
  • 40 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse