Maria Alejandra Handke


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1003877]

Über mich

Hallöchen! ich bin eine 24 jährige kommunikationsdesign Studentin (VI Semester).
Meine Kameras sind eine Nikon D-70s und eine kleine digi caplio 6 mio Px
Ich habe viel Spass am fotografieren wie die meistens von Euch und freue mich auf eure Kritiken bzw Komentare....:))

Kommentare 5

  • Gianfranco Laquintana 23. Oktober 2007, 14:51

    Grazie....
    ;-))))))
    Ciao Gianfranco
  • Mako Art photography 28. Juli 2007, 11:53

    Herzlich Willkommen in der Community. Ich wünsche dir viel Spaß hier und viele tolle Bildideen.
    LG Karsten

  • FOTONOID™ 27. Juli 2007, 16:12

    So, dann knips mal schön weiter, die Bilder fallen Gott sei Dank aus dem Rahmen, mach bitte die schrägen Sachen weiter.

    Markus
  • Carsten Hausmann 27. Juli 2007, 0:12

    Hallöchen und willkommen in der fc :o)
    Viel spaß und immer gutes Licht.
    g
    Carsten
  • Martens 26. Juli 2007, 21:07

    Willkommen in der FC und viel spass hier
  • 1 0
  • 22 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse