Margret Sauer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1163333]

Über mich

Am Anfang war das Feuer und das Feuer ist die Liebe, weil nur das Licht der Liebe unsere Nacht erhellt und alle Dunkelheit in uns und um uns herum besiegt und beseitigt. Die Liebe ist das Licht das in unserer Seele wohnt.

Hallo, ich bin Jasantha * Lightwell*

Am 09.06.09 gab mir Geronimo den Zusatznamen * Lightwell * was so viel bedeutet wie: Die gut mit Licht umgeht.

Dieser Name, der treffender nicht sein könnte, ist eine Auszeichnung damit die Menschen mich und Lichtarbeit erkennen!

Als Medium, Spiritual Coach, indianische Mantra-Heilerin, mediale Lebensberaterin bei Viversum und Fotokünstlerin habe ich nach dem großen Erfolg meines ersten Buches mit dem Titel: Geronimos Geschenke, Na Hai Te He & Seelenpartner Gije, ISBN 978-3-8370-4787-5, den mit Spannung erwarteten 2. Band vollendet und veröffentlicht.

Als indianische Liebes-Schamanin der Neuen Zeit und Lehrerin der Neuen Liebe widme ich mich intensiv und leidenschaftlich einer sehr bedeutsamen Aufgabe für die Erde und für die Menschheit und gebe mit einer unerschütterlichen Selbstverständlichkeit und Überzeugungskraft in einer Haltung respektvoller Demut GERONIMOS HEILIGES WISSEN würdevoll weiter. Das ist die reine Wahrheit, kein Witz!

Geronimos Geschenke, Na Hai Te He & Wa Ka Te, ISBN 978-3-8334-2788-6 sind 7 Kostbarkeiten den eigenen Christus-Diamanten im Herzen in 7 Schritten wachzuküssen: Die Liebe in sich selbst zu entdecken, die Liebe für sich selbst zu erfahren, in die eigene Kraft zu kommen und den Mut haben zu uns selbst zu stehen.

Die Botschaften, Channelings, Gebeten, Initiationen, Meditationen und Übungen in diesem Buch z.B: indianische Vergebungszeremonie von Geronimo und Rückholung verlorengegangener Seelenanteile bringen Neue Energie, Neues Bewusstsein, Neuordnung, Neu-Sein und große Innere Freiheit durch Erlösung und Heilung.

Mit Herz-Kompetenz begleite ich Menschen in ihren Entwicklungsprozessen, ich lehre sie in ihren eigenen Selbst-Wert zu kommen und in die Selbst-Liebe und ihre Göttlichkeit zu leben, ihr Opferrolle aufzugeben und aus ihrem Selbstmitleid auszusteigen.

Zu allen Themen berate ich mit großem Einfühlungsvermögen, besonderen Fähigkeiten, hoher Spiritualität, jede Menge eigener Lebens- und Lernerfahrungen und einer großen Portion Humor.

Ich biete konkrete Unterstützung den Weg des Herzens zu gehen und wirkungsvolle Anleitung Dunkel und Schatten alter Geschichten loszulassen und Angst und Zweifel aufzulösen. Den gestohlenen oder verlorenen LIEBES-WERT & BEGEHRENS-WERT wieder zurückerobern und zurückgewinnen.

Das ist mein Auftrag, diesen nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen bin ich hier.

Geronimos Geschenke, weil auch wir wachgeküsst werden müssen, bevor wir uns erlösen können!

Na Hai Te He ist das Licht, das in der Seele wohnt.

Na Hai Te He Na Na Kachinai Te He ist das Mantra, das dich sanft zu dir selbst bringt.


CIAO, ciao und allen eine schöne, friedvolle & erfolg-reiche Zeit wünscht Jasantha * Lightwell *

Mehr über mich bei:

www.jasantha.de
www.viversum.de
www.blog.de
www.xing.com
www.facebook.de
www.bod.de

Kommentare 4

  • Gerd-Hinrich Wiegand 8. April 2008, 18:04

    Danke für Ihr Kompliment.

    Gruß an Berlin

    GHW
  • A.R. Mahallatian 6. April 2008, 20:17

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Margret Sauer 6. April 2008, 9:02

    Würde mich freuen über Ausstellungsmöglichkeiten

    Gern könnt ihr mit mir in Verbindung kommen über meinen Homepage-Kontaktbogen
  • Margret Sauer 3. April 2008, 17:30

    Hallo ich bin Jasantha.

    Medium, Channel, Vertraute Geronimos und indianische Mantra-Heilerin.

    Ich hoffe meine Fotos gefallen euch

    Alle Weitere über mich: www.jasantha.de
  • 0 0
  • 21 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse