Margret Hoehne


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe
[fc-user:2577812]

Über mich

Guten Morgen.
Ich bin Margret und glaube an Jesus Christus

Ich fotografiere gerne Landschaften, schöne Gebäude und Schiffe , usw .Ich fotografiere oft während der Autofahrt ,ein Fotonach dem anderen . Es werden Überraschungsfotos .
Ihr könnt gerne meine Fotos benutzen.
Ich schenke sie euch .
Das mache ich gerne.
Es kommt vom Herzen ??
Liebe Grüße Eure Margret.

Kommentare 2

  • Wolfgang der Lustige 9. März 2023, 19:56

    Hallo Margret Zu deiner Frage. Wunderschön sind die Lichtreflexe ! Ist das Foto original oder hast du es bearbeitet ?? Liebe Grüße Margret
    Die Lichtstimmung war am morgen so farbig. Ein wenig habe ich die Farben gesättigt.
  • Wolfgang der Lustige 8. März 2023, 21:09

    Hallo Margret. Es freut mich das dir meine Fotos gefallen. Danke für die vielen Lobe.
    LG Wolfgang
  • 15 4
  • 14 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Smartphone und Degetalkamera