Margit Gymnich


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:795260]

Kommentare 3

  • Thomas Heyn 21. Juli 2006, 16:13

    Hallo Margit, erstmal herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Freude hier und viele schöne Bilder. Vielen Dank auch für die anerkennenden Worte in Deiner Qm. Hat mich sehr gefreut.
    LG an Margit Gymnich sendet Thomas Heyn aus Gymnich
  • Emotional Life Photography 21. Juli 2006, 4:52

    Hi
    Viel Spass in der Fc, viele schöne Motive, eine lehrreiche Zeit und immer gut Licht
    wünscht Dir Isa aus Bornheim ;-)
  • Margit Gymnich 20. Juli 2006, 21:03

    Fotografiere leidenschafltlich gerne... d. ist ALLES ;o) Hoffe die Bilder gefallen. Für Kritik bin ich immer offen und freue mich darüber.. auch über schlechte Kritik.
    Viele liebe Grüße an Alle halt ...
    Meg

Kenntnisse