Marén Söhnlein


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1348891]

Über mich

Ich bin Designerin und Performancekünstlerin aus Berlin.

In Schöneberg führe ich ein Atelier für Maskenbau und Kostümdesign.
Hier entstehen venezianische Masken, historische Hüte, Perücken und phantastische Kopfschmuckteile in Handarbeit.
Als Performancekünstlerin erwecke ich zauberhafte Wesen zum Leben...tanze auf Stelzen und mit dem Feuer.

Die Bilder in meinem Profil zeigen mich nach der Verwandlung in eine dieser Figuren.

Neuerdings fotografiere ich manchmal selbst um aus der Not eine Tugend zu machen...aber ich glaube das will hier niemand sehen ;-)
Ich schätze mich glücklich für besondere Inszenierungen mit aussergewöhnlichen Fotografen und Fotokünstlern zusammenarbeiten zu dürfen...

Ich habe ein fc-Profil um mich mit Fotografen und Models austauschen zu können.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse