Mandy P.


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:464136]

Über mich

Hallo!

Ich bin noch ein Frischling unter den Fotoknipsern. Möchte aber nun seitdem ich eine Nikon d70 besitze, auch mehr in die digitale Fotografie einsteigen und lernen schöne und interessante Fotos zu schießen.

Ich liebe Naturaufnahmen und knipse am liebsten meine Hauspieper (Pennantsittiche).

Das wars fürs Erste über mich.

ciaoi
Mandy

Kommentare 2

  • Jens Klettenheimer 5. Juni 2005, 13:06

    Hallo Mandy, vielen Dank für deinen Kommentar zu "Chiaras Dilemma" - Antwort findest du beim Bild. Viel Spaß noch in der fc und beim Ablichten deiner Hauspieper! :-) Viele Grüße, Jens

  • Chris K. 22. Juli 2004, 18:25

    Willkommen in der fc :-)
    Bin auf Deine Bilder gespannt

    vG, Christian
  • 0 0
  • 23 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse