Magda Jankowicz


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:854802]

Kommentare 5

  • Uwe Hahn 19. November 2006, 18:27

    Hallo Magda,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass, allzeit nette Kontakte, Anregungen für Deine Fotos und viel Glück bei der Fotografensuche!

    Ich selbst bin leider auch nur Hobbyfotograf und beginne gerade erst damit Menschen abzulichten ...

    Gruß Uwe
  • Magda Jankowicz 19. November 2006, 15:53

    Hallo, ich versuche auf diesem Wege einen Fotografen zu finden. Ich komme aus München und möchte gerne Model werden. Wenn Ihr mehr von mir sehen möchtet, dann schaut einfach auf diese Website "next-topmodel.prosieben.de. (top Videos) Ich habe in Eigenarbeit zwei Videos von mir reingestellt um zu zeigen wie kunterbunt bzw. flexibel ich bin.
    In Hoffnung =)

    Eure Magda
  • Andreas-J. Kraus 19. November 2006, 15:35

    Hi!
    Viel Spass hier!
    Wird bestimmt genügend Fotografen geben! :-)
    LG Andreas
  • Model Claus W. 19. November 2006, 12:52

    willkommen in der fc...
    wünsch dir viel spass und vorallem erfolg..
    das zeug dazu hast du..:-)

    grüße claus
  • Magda Jankowicz 19. November 2006, 12:26

    Hallo,
    dies ist eine Selbstdarstellung "Emotions for Kühlschrank"
    Suche auch auf diesem Wege Fotografen der tolle pice für mich macht
  • 2 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse