Märchenhaft Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:1915902]

Über mich

Selina. 23 Jahre alt.

Ich fotografiere jetzt intensiv seit Sommer 2012. Vorher habe ich mal Kameras von Freunden und Verwandten benutzt. Auch seit 2012 habe ich meine Canon EOS 600D und ich bin so glücklich mit ihr. :)
Bis dahin habe ich viel mit meiner Praktica fotografiert. Ich liebe die analoge Fotografie. Sie ist wundervoll natürlich, nichts wird bearbeitet und ich steh auf diesen "Alte-Foto"-Charme.
Mich fasziniert es, beim Fotografieren die Zeit festhalten zu können und am Ende das zeigen zu können, was ich mag, was mir gefällt und ich kann mich da voll auslassen. Wenn ich fotografiere bin ich in einer anderen Welt und es geht mir gut. Ich möchte mit meinen Bildern Menschen bewegen und den Gedanken ihren freien Lauf zu lassen. Ich möchte die verschiedensten Menschen ansprechen und mit meinen Bildern ausdrücken, wie es mir geht, was ich denke, was ich sehe, aus welcher Sichtweise und Richtung.
Mit meinen Bildern möchte ich eine Welt zeigen, die nicht jeder so sieht, die kleinsten Gegenstände ganz groß erscheinen lassen.
Ich möchte die Welt bewegen.

Preise gibt es auf Anfrage. :)

Kommentare 3

  • rainbow01 8. Juni 2013, 10:52

    heey! :)
    vielen, lieben dank für deine anmerkungen, hab mich total gefreut!
    hab mir eben deine bilder durchgesehen - du hast wunderbare aufnahmen, tolle perspektiven,
    ausdrucksstarke inhalte! echt wahnsinn! weiter so!!! :)
    glg,
    dani
  • teddynash 25. Februar 2013, 15:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Dendrobates10 24. Februar 2013, 6:31

    Herzlich Willkommen hier in der FC,

    ich wünsche Dir eine Menge kreative Anregungen, immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen und eine Menge Spaß.

    Liebe Grüße
    Dirk
  • 9 20
  • 127 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine Gedanken.
Meine Augen.
Mein Herz.