MademoiselleGlitzer


kostenloses Benutzerkonto, Merzig
[fc-user:2061393]

Über mich

Hey ihr lieben Fotografen da draußen.
Genau wie die meisten hier ist es eine riesige Leidenschaft von mir zu fotografieren.
Meine Lieblingsmotive sind Landschaften und Tiere, da ich wahnsinnig gerne verreise.
Ich konzentriere mich bei meinen Fotos sehr gerne auf Details.
Seit knapp einem halben Jahr bin ich endlich im Besitz einer Spiegelreflexkamera und übe nun ganz fleißig.
Neuerdings habe ich mich an Fotos von Mensch mit Tier versucht.
Ich freue mich darauf Euch meine Arbeiten zeigen zu können und Rückmeldungen, sowohl positiv als auch negativ, zu erhalten aber auch Impulse zu erhalten.

Viel Spaß beim Durchstöbern meines Profiles!

Kommentare 4

  • Pitter Kilian 23. März 2015, 16:14

    Hallo Tanja, deine Begeisterung ist mitreißend :-) Schade, dass du recht weit weg wohnst :-( Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg hier! LG Pitter
  • SteveSch 2. Februar 2015, 17:20

    echt ganz tolle, wunderschönes Fotos von dir hier, voll super! :-)
    gruß Steve
  • teddynash 11. Juli 2014, 16:21

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 7. Juli 2014, 22:03

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 33 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse