Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Madamme Frederikson


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:703274]

Über mich

(oder warum Graf Koks und Goldmariechen
keine Buttermilch mögen)

Ich bitte von Gut-Licht-Wünschen Abstand zu nehmen.

Danke.


Mit freundlichsten Grüßen
Madamme Frederikson




Ich dachte eine zeitlang es ginge um Photos,
aber das ist doch nur Show.










oder warum man mit thomas mann keinen small talk halten kann.

Kommentare 27

  • Cindy R. 31. Januar 2006, 20:59

    hallo madamme frederikson... mein foto erinnert dich an ein lied? an welches denn, wenn ich fragen darf? lg
  • Fab O 29. Januar 2006, 16:10

    Meine SM bekommen?
  • Fab O 29. Januar 2006, 14:56

    Den EU-Tabak kann man nit ma frisch rauchen, da hilft auch kein Kühlschrank, höchstens Glycerin. Und Bruce Willis is mir so schon cool genug.
  • Fab O 29. Januar 2006, 13:13

    Bruce Willis oder den Tabak?
  • Fab O 29. Januar 2006, 12:23

    Shisha mit originalem Tabak, der nicht der EU-Tabakverordnung von 2004 entspricht. Also mit mehr Feuchtigkeitsanteil, den eurpäischen kann man ja nich rauchen ey...Bruce Willis rockt! Wär ich ne Frau würdsch voll auf den stehen.
    Freut mich, dass ich dir dann doch mehr als ein Wort wert war.
  • Fab O 28. Januar 2006, 22:21

    Oh bitte, ich hoffe bis ich in paar Stündchen ode rmorgen früh wieder hier bin, ist dir ein besserer Konter eingefallen. Ich gewinne nicht gerne leicht. Ich gebe mich nun mal einem nicht gerade intellektuellen Bruce Willis Film und meiner Shisha hin. Wenn Ihr mich also entschuldigen würdet?
  • Fab O 28. Januar 2006, 22:17

    Sag mir bescheid, wenn du einen Smily findest, der meinem Grinsen gleichkommt. Ach ja: ich hasse Leute die inkognito schreiben und zu feige sind, sich online zu statuieren.
  • Fab O 28. Januar 2006, 22:13

    In der Literatur bezeichnet man die "Ewigkeit" oftmals als zum Ende des Lebenszeitraums. Ich hab vor noch ein Weilchen unter dir zu weilen *eindreckigesgrinsennichtverkneifenkann*
  • Fab O 28. Januar 2006, 22:08

    Tja, soll ich das als arrogant oder selbstlos titulieren? Ach, ich nehm die Mitte: gleichgültig. Ich hoffe du weißt, dass das hier ewig anhalten wird :)
  • Fab O 28. Januar 2006, 22:04

    Da muss ich mal abwägen: Klugheit und Das Letzte Wort....ach, mein Stolz setzt sich auf ein Weiteres durch. Ich glaub du musst mich ignorieren.
  • Fab O 28. Januar 2006, 21:58

    Tut mir wahnsinnig leid aber ist immer eine blöde Situation, wenn zwei Personen die mit einander Konversation führen, immer das letzte Wort haben möchten.
  • Fab O 28. Januar 2006, 21:53

    Ich steh wenigstens dazu ;)
  • Fab O 28. Januar 2006, 21:47

    Das kann man ja ändern *lach* ok...der war so flach, dass selbst ich ihn scheisse fand...egal.
  • Fab O 28. Januar 2006, 21:40

    Passt auf, nicht, dass Ihr noch meinem Charme erliegt, oh ach so holde Dame.
  • Fab O 28. Januar 2006, 21:06

    Das nehme ich als selbstverständlich hin.
  • 0 0
  • 28 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse