lotta1986


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:1584073]

Über mich

Hey...
schön, dass ihr auf meiner Sedcard gelandet seit. Ich bin eine 24jährige Spanischstudentin aus Münster, die Freude daran hat,vor der Kamera zu stehen.
Ich würde mich freuen, dazu lernen zu können. Ich bin pünktlich, zielstrebig und gebe immer mein Bestes.
Falls ihr also jemanden sucht, der Spaß an der Sache hat und Lust hat, zusammen schöne Fotos zu erarbeiten, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Lotta

Kommentare 4

  • Thorsten Fisseler 9. September 2010, 11:58

    hallo Lotta, schön das du dich gemeldest hast. Ich dachte so an, Portrait, Beauty, Fashion vielleicht auch extrem Make UP. Kannst auch eigene Ideen mitbringen.
    Gruß Thorsten
  • Thorsten Fisseler 8. September 2010, 18:13

    Hallo Lotta, wenn du Lust hast ein bischen zu modelln kannst dich gerne mal melden.
    Gruß Thorsten
  • Harry. 30. August 2010, 20:46

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry



    Zitat von Henri Cartier-Bresson: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".
  • Travis O'Connor 2 29. August 2010, 21:03

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß immer gute Ideen und eine unerschöpfliche Kreativität.
    liebe grüße Travis
    Das macht mich wütend!!!
    Das macht mich wütend!!!
    Travis O'Connor 2

    Schmusefanten
    Schmusefanten
    Travis O'Connor 2

  • 3 0
  • 21 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse