lisa pusteblume


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1749281]

Über mich

hey ihr lieben.
ich bin 14 und hab seit ca 1 jahr fotografie zu meinem hobby gemacht. ich fotografiere mit einer canon eos 500D und manchmal auch mit der canon eos 400D.
ich habe schon lange nach so einem ort gesucht wie hier die fotocummunity. :)
naja, ich weiß jetzt nicht wirklich was ich noch schreiben soll. :D
ich freue mich sehr über kritik an meinen bildern. wäre lieb von euch.
:)

LG lisa

ps.: hier ist der link für meinen blog:
http://la-vie-lis.blogspot.com/

Kommentare 5

  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 11:20

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • Nelofee 31. Oktober 2011, 11:37

    Hallo Lisa, herzlich willkommen in der FC.
    Du wirst hier (bei den teilweise sensationellen Bildern) sicherlich viele Anregungen finden.
    Wenn Du Dir hier viele Anmerkungen zu Deinen Bildern erhoffst, ist der einfachste Weg, die Bilder der anderen zu bewerten. Die meisten revangieren sich gern.
    Für Deine nächsten Fotos wünsche ich Dir tolle Motive und immer das richtige Licht dazu. Hier in der FC wünsche ich Dir viel Spaß und nette Kontakte. Wenn Du mal Fragen hast, werden Dir bestimmt alle gern weiterhelfen.
    LG Nelofee
  • Adele D. Oliver 31. Oktober 2011, 5:49

    Hello and welcome! Great to see that you joined our big FC.com family. I am sure you will enjoy posting your photos and seeing the pictures of other members. I wish you lots of new friends and much fun and always "good light"!!
    greetings from Vancouver,
    Adele - Nature Channel Manager




  • © Rmsoares 30. Oktober 2011, 14:09

    Danke :)

    lg. Rui
  • lisas welt 29. Oktober 2011, 19:55

    Hallo Lisa, wie ich sehe bist Du ganz neu dabei. Herzlich willkommen. Ich bin zwar schon älter, habe aber auch erst mit der Photographie angefangen. lg Elisabeth
  • 0 0
  • 6 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse