Linda Adamietz


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:589276]

Über mich

Wie ich zur Fotografie kam?
Das ist viele viele Jahre her. Ich wurde durch Freunde in eine Fotogruppe aufgenommen, wo ich dann das erste Mal mit einer SLR fotografiert habe.
Eine kleine Praktica MTL5. Eines der Fotos mit dieser Kamera habe ich hier auch online gestellt (Das Foto, wo eine Person fast im Nebel zwischen einer Pappelallee verschwindet).
Nach und nach habe ich immer mehr Spaß am Festhalten von Eindrücken gewonnen.

Was ich mir von der FC erwarte?
Nicht viel, nur einen gewissen Respekt vor meinen Ideen und vor allem erwarte ich nur sinnvolle Kommentare. Alle die nur unützer Weise ihren Senf dazu geben wollen, für die dies hier:
Ich mag keinen Senf, davon wird mir schlecht! Lasst den Nonsens also bitte bei euch im Glas.
Wenn ich einen Kommentar vergebe, werde ich dies auch bedacht und respektvoll tun. Denn die meisten hatten sicher eine Grundidee, die sie zeigen wollen.

Mir macht es einfach Spaß zu fotografieren und das was mich beeindruckt, halte ich fest. Dabei habe ich aber keine feste Sparte, ob es nun Detailaufnahmen, Landschaftsaufnahmen o.ä. sein werden. Was mich fasziniert wird aufgenommen und Punkt!

Viel Spaß beim stöbern.

Lieben Gruß

Linda

Kommentare 6

  • 1 0
  • 81 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse