lilagrün


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1731749]

Über mich

Hallo liebe/lieber Leser/in (:
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst, um meine Bilder anzuschauen (:
Ich bin Evi und 16 Jahre alt und bin totale Anfängerin. Ich bin im Besitz einer Canon PowerShot SX30 IS und fotografiere total gerne. Ich hoffe du schaust dir mal meine Bilder an
Viel Spaß (:

fotocommunity

Kommentare 2

  • Kameraauge 23. Oktober 2011, 22:00

    Hallo lilagrün alias Evi,

    ich bin Kameraauge,eigentlich Erwin.ich bin 57 und finde es toll das Du Dich mit 14 Jahren für die Fotografie intetreesierst.Danke für Deinen Kommentar,werde gelegentlich cmal sehen ob es bei Dir neue Bilder gibt. Viel Spass und einen guten Blick.

    Kameraauge Erwin
  • teddynash 8. September 2011, 10:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 0 2
  • 16 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse