LikeNature


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1742763]

Über mich

Hallo und herzlich Wilkommen auf meiner Seite!

Ich habe vor einigen Jahren das Modeln zu einem meiner Hobbys gemacht.Ich habe es schon immer geliebt,vor der Kamera zu stehen.
Doch nun stehe ich seit kurzer Zeit auch hinter der Kamera, spezialisiert auf Pferde- und Naturfotografie.
Ich hoffe, ich kann hier durch die Community noch viel lernen durch positive, aber auch negative Kritik ;-)

Lg Vanessa

Kommentare 5

  • teddynash 13. Oktober 2011, 12:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 12. Oktober 2011, 0:19

    Hey,
    herzlich Willkommen in der neuen FC Welt!!!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps
    aufgenommen den jeder anfang soll spaß machen.
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim
    fotografieren und Bilder anschauen!!!
    Möge das Licht mit dir sein!!! :)

    lg Chris
  • Markus Grabher 9. Oktober 2011, 11:44

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG


  • Bernd Günther Photography 8. Oktober 2011, 12:53

    Hallo und herzlich willkommen in der Welt der fc. Ich wünsche Dir viele spannende Stunden beim Stöbern durch die Unmenge von Fotos sowie viele Ideen und Anregungen für eigene Bilder.
    LG Bernd
  • Hagen H. 8. Oktober 2011, 11:09

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • 0 0
  • 27 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse