Lexi22


kostenloses Benutzerkonto, Calw
[fc-user:1213411]

Über mich

Ich habe im Jahr 2008 mit einer Handy Kamera angefangen Bilder zu machen, das sind die ersten 9 Bilder. Dann habe ich mir eine Panasonoic TZ4 zugelegt, seit 2011 arbeite ich mit einer Panasonic FZ100, nun ganz neu und auf einem ganz anderem Level mit einer Olympus

Ich habe durch eine OP viel zeit gehabt zum nachdenken und habe so meine Welt anders wahrgenomen und bin dadurch zum fotografieren gekommen.

Ich wünsche viel spaß

Kommentare 2

  • Julia Nattsvart 12. November 2010, 18:39

    Sehr schöne Bilder!
  • Bastian Dreier 31. August 2008, 14:28

    Vielen Dank für deine Anmerkungen und noch weiterhin viel Spaß beim fotografieren und hier in der FC. Wenn das bis jetzt alles Handybilder sind möchte ich gerne wissen, was du mit einer echten Knipse anstellst!
    LG, Bastian 3er
  • 0 0
  • 8 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse