Lena Hollfelder


kostenloses Benutzerkonto, Höchstadt
[fc-user:845755]

Über mich

Hallo,

ich bin 9 Jahre alt und hab seit ich die alte D100 vom Papa bekommen hab Spaß am fotografieren .
Ich benutze ein 28-80 Nikon und das 75-240 Nikon. Wenn ich mit Papa auf Tour bin, bekomme ich auch manchmal seine Objektive.

Kommentare 2

  • Wolfgang Pflügner 26. Juli 2008, 23:02

    Schau hie...schau her...das alte "Glump" vom Papa =) einen Profi als Vater müsste man haben...kannst dich ja mal melden, wenn er seine alte D200 nicht mehr braucht =)
    viel Spaß hier in der FC und jetzt aber fotografieren was das Zeug hält

    lg Wolfgang
  • Gerdi Hübner 12. November 2006, 7:31

    na Lena, dann kann ich na nur sagen herzlich willkommen in der FC. Schön dass Papa dir seine erstklassige D 100 abgetreten hat. Nun hoffen wir auf schöne Fotos von dir
    und vielleicht mal eine gemeinsame Fototour
    lg
    gerdi
  • 0 0
  • 6 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse