LebensHausOst


kostenloses Benutzerkonto, Wurzen
[fc-user:1214044]

Über mich

Hi!
Mein Name ist Christina Went. Obwohl ich beim Fotografieren noch nicht über den „Anfänger-Status“ hinausgekommen bin, bereitet es mir Freude und ist ein schöner Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit.

Kommentare 3

  • Axel Hübner 24. Januar 2010, 0:28

    Hallo Christina!
    Schön dich hier zu sehen!
    Dann wünsche dir viel Kraft und Gelingen für deine Arbeit. Und auch viel Spaß beim Fotografieren.
    Ich kann dir unbedingt den Fotoworkshop in der Klostermühle von den Fackelträgern empfehlen.
    Schöne Grüße vom Kawasakifahrer
    Axel
    Du langweilst mich...
    Du langweilst mich...
    Axel Hübner

  • LebensHausOst 10. Januar 2010, 23:09

    Hallo Kathrin,
    danke für den Tipp. Ich werde es mal versuchen.
    LG! Christina
  • Kathrin Franz 9. Januar 2010, 19:47

    Hallo Christina!
    Ich bin auch Wurzenerin, deswegen ein kleiner Tip, fotografiere ohne Automatik. Diese stellt das Bild immer nur scharf was oft langweilig wirkt. Noch viel Spass. VG.Kathrin
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Casio Exilim EX-Z80