Lea Viereck


kostenloses Benutzerkonto, Siegen
[fc-user:1876408]

Über mich

Um mich vorzustellen,
ich stamme aus der schönen Schleusenstadt Brunsbüttel.
Inzwischen ist das Fotografieren zu meinem Hobby geworden. Ich muss gestehen, früher habe ich mir schon als kleines Kind die Kamera meiner Eltern des öfteren "ausgeborgt" und habe inzwischen meine Eigene. Ich fotografiere, um auch in späteren Zeiten noch Erinnerungen an "die schöne Zeit von damals" zu haben. Gerne schnappe ich mir einfach nur die Kamera und gehe eine Runde spazieren, um die Natur und das Schöne für immer einzufangen.

Ich freue mich auf Ideen, Vorschläge und Anmerkungen!
Gruß Lea

Kommentare 4

  • Söri 2. Januar 2013, 17:43

    Hey Lea,
    ich wünsch dir ein Frohes neues Jahr!
    Und weiter hin tolle Fotoideen :)

    LG Sören
  • teddynash 11. November 2012, 12:43

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Thomas Hopp 9. November 2012, 18:37

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir hier eine Menge Spaß und hilfreiche Freundschaften die dein Hobby weiter hochleben lassen. Wenn du mal eine Frage hast kannst du dich hier:
    http://foto-podcast.de/ per Gratis-Lernvideo schlau machen.
    LG Tommy
  • JWG-Photography 8. November 2012, 21:23

    Herzlich willkommen. Wünsche Dir hier viel Freude und viele gute Bilder. lG Jochen
  • 4 0
  • 13 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert