laluna75


kostenloses Benutzerkonto, Pfreimd
[fc-user:1404960]

Über mich

Hallo Fotofreunde,
ich freue mich hier eine Plattform zu finden um meine Fotografien vielen Menschen zeigen zu können.

Ich bin begeisterte Hobbyfotografin. Habe aber leider keine tolle Ausrüstung, sondern nur eine kompakte Digitalkamera.
Mein Traum und Ziel ist eine Digitale Spiegelreflexkamera.

Ich finde Fotografie ist eine tolle Möglichkeit Momente für die Ewigkeit festzuhalten.
Natürlich ist ein Foto auch Ansichtssache, jeder wird andere Dinge darin entdecken. Und ob es gefällt oder nicht ist auch reine Ansichtssache!

In diesem Sinne hoffe ich, dass Euch meine Fotos gefallen und wünsche Euch viel Spaß beim Gucken!

Ich bedanke mich schon jetzt für viele Anmerkungen mit Lob, Kritik und Verbesserungsvorschlägen!!

Liebe Grüße
Laluna75

Kommentare 73

  • 1 12
  • 275 954
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse