Laloriel


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:2102886]

Über mich

Die objektive Wirklichkeit ändert sich entsprechend unserer subjektiven Einstellung zu ihr."

Mich fasziniert das Besondere, nicht Alltägliche. Vor allem begeistere ich mich Gewandungen, Kleider und Corsagen verschiedener Epochen und Stile und möchte dies in der Fotografie umsetzen.
Natürlich möchte ich mich nicht nur darauf beschränken.

Ich habe keine 90-60-90-Maße, doch denke ich, dass der Ausdruck viel wichtiger ist als die perfekte Figur. Make-Up und Haare mache ich meist selbst. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich unerlässlich und ohne den nötigen Humor geht's natürlich auch nicht. Für spontane Ideen/Shootings bin ich besonders gern zu haben, da hier oftmals die beste Inspiration aufwartet.

Möchtet Ihr gern mit mir zusammenarbeiten, schreibt mir bitte einfach.
Shootings generell bitte nur mit Vertrag und ggf. Begleitperson.
Ich freue mich auf Eure kreativen Anfragen.

Laloriel.

Kommentare 3

  • 3 0
  • 34 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)