Kristin Feitisch


kostenloses Benutzerkonto, Plauen
[fc-user:963952]

Kommentare 5

  • Mikka2211 7. Juli 2008, 21:22

    Liebe Krissi,
    finde dein Foto deines Füßchens mit der Blume drin wirklich sehr gelungen. Klasse Idee (und ich glaube nicht, daß du es gemacht hast, weils jemand anders auch schon gemacht hat) Find es so wie es ist ganz große Klasse.
    Auch die anderen deiner Fotos sind sehr gut.
    Bin auch noch nicht so lange dabei und fotogarfiere mit der kleinen Kodak Easyshare. Hab also auch nicht das riesen Equipement, benutze auch ab und zu mein Sony Ericsson Handy K800i und als einzigen Luxus hab ich mir mal ein gutes Stativ geleistet. Eine SLR kommt bald. Bis dahin versuche ich mit meinen Mitteln gute Bilder zu machen.
    Aber letztendlich kommt es doch mehr auf die Sinne und das Herz eines Fotografen an.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß hier, Mikka
  • Stephan Fink 29. Mai 2007, 16:09

    Hi,
    Danke für den netten Kommentar!
    - Das was du als "vor der Kerze" beschrieben hast, ist übrigens die Kerze selber - der wachs hat sich nicht vollständig verflüchtigt sondern nur verbogen, daher entstand auch dieses Gebilde.
    LG
    Stephan
  • Emotional Life Photography 28. Mai 2007, 8:35

    hi

    und herzlich willkommen in der bunten welt der fc ;-)
    ich wünsche dir viel spass und immer schöne bilder

    viele liebe grüße

    *isa :-) aus bornheim

  • lichtmalerin 27. Mai 2007, 20:19

    Hallo Kristin,
    herzliche Willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spass in der FC mit vielen netten Kontakten und konstruktiven Anmerkungen.
    Liebe Grüsse, Karina
  • Melanie Konrad 27. Mai 2007, 13:09

    Hallo Kirstin,
    herzlich wilkommen in der FC. Hab mir gerade Deine Bilder angesehen und find das für den Anfang schon richtig toll.
    Läßt noch auf vieles hoffen.
    Wünsche Dir hier ganz viel Spaß, nette Kontakte und tolle Aufnahmen.
    Viele Liebe Grüße Mel
  • 0 0
  • 59 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse