Kornelia Lindemann


kostenloses Benutzerkonto, Hainichen
[fc-user:523475]

Über mich

Zu meinem 10-jährigen Geburtstag habe ich einen Fotoapparat bekommen. Seit her hat mich das Fotografieren so begeistert, dass ich bis heut gerne und viel fotografiere. Mit der Zeit habe ich mir dann noch eine Minolta Dynax 5 und jetzt zu Weihnachten noch einen Digitalen Fotoapparat von Olympus zugelegt.

Ich bin kein Profi, obwohl ich das Handwerk des Fotografen gern erlernt hätte. Also ich will euch nur sagen, dass die Anmerkungen die ich euch schreibe nicht persönlich gemeint sind sondern nur das ausdrücken sollen, was ich bei euren Fotos empfinde.

Kommentare 5

  • Kim S. 14. April 2005, 20:04

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Schöne Bilder hast du da!
  • ZER0 1. Februar 2005, 19:28

    Danke fürs Voten!!



    lg
    Jörg + Suse
  • Alois.J Dirscherl 28. Januar 2005, 23:30

    Danke für Deine Anmerkung . Ich werde auch mal durch Deine Bilder stöbern.

    Gruß
    Alois
  • Artworld. Austria 16. Januar 2005, 18:28

    hi willkommen....................*
  • Heike Ebeling 16. Januar 2005, 15:58

    Hallo Kornelia
    danke für deine Nachricht in meinem Profil. Ja, ich bin seit fast 26 Jahren in Frankreich (ohhhh wie die Zeit vergeht!? :-)) und fühle mich super wohl hier. Du kannst aber auch ohne Französischkenntnisse Frankreich besuchen, oder mit einer Reisegruppe fahren. Es lohnt sich. Es ist ein schönes, vielseitiges Land.
    Liebe Grüsse,
    Heike
  • 1 2
  • 32 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse