kiwilöckchen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:947800]

Über mich

****** VOLLTREFFER ******

Willkommen auf meiner Seite !

Mein Name ist Corina und stolze 30Jahre jung.
Ich bin ein spontaner und vor allem sehr ehrlicher Mensch.

Der Wunsch war es...erotisch/sportliche Fotos zu machen und dieser Wunsch wurde mir in Hülle und Fülle erfüllt.
Meine Modelltätigkeit soll sich nicht mehr ausschließlich auf der Fitness - ebene beziehen.....


Ich bin offen für neue Ideen und freue mich über seriöse Aufträge für diverse Shootings im Bereich * Mode
• Dessous ( erotisch)
• Bademode
• Fashion
• Portrait
• Outdoor/Indoor
• Teilakt

Bei Anfragen bitte immer angeben:

- Art der Aufnahmen
- kommerzielle/private Nutzung
- Shootingdauer
- Shootingort
- Visagistin oder eigenes Make-Up
- Referenzen
- Honorarvorschlag


Ganz liebe Grüsse Corina


P.S. Kommentare sind erlaubt ;0) !

Kommentare 2

  • Mario Veichtlbauer 4. Mai 2007, 15:25

    Hallo Corina!
    Tolle Fotos von dir!
    Wünsche dir auch viel Spaß hier!

    Gruß
    Mario
  • Stefan M. W. F. 3. Mai 2007, 21:40

    Hallo Corina,

    ein netter Einstand von Dir. :)

    Ich wünsche Dir viel Spaß und starke Nerven in der FC.
    Es kann hier ganz witzig und nett sein. ;)
    Auf das Du immer viele nette Anmerkungen zu Deinen Bildern erhältst und natürlich auch konstruktive Kritik.
    Auf das Du viele nette Kontakte knüpfen kannst und viele tolle Shootings haben wirst.

    Viel Spaß wünscht Dir...

    Stefan :)
  • 8 0
  • 62 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse