Kirsten Walter


Premium (Basic)
[fc-user:2060750]

Über mich

Seit ca 4 Jahren beschäftige ich mich jetzt intensiv mit der Fotografie, wobei ich bestimmt 1 Jahr gebraucht habe, um mir die Grundlagen beizubringen.

Meine Hauptmotive sind vorwiegend Landschaften und ein bisschen Tierportraits. Inzwischen beschäftige ich mich ein bisschen mehr mit Portrait und dem Blitzen, aber überall gibt es für mich noch sehr viel zu lernen.

Über Kritik zu meinen Fotos würde ich mich sehr freuen, denn daraus kann ich mich entwickeln.



Ich wünsche Allen ein tolles Photojahr.

LG
Kirsten

Kommentare 4

  • Kirsten Walter 17. Oktober 2014, 18:45

    Danke an alle :-)
    Ja, ich habe und werde viel Spass haben :-)
  • Micha L Weinmann 17. Oktober 2014, 7:38

    Na dann ... viel Vergnügen hier bei der Chaos-Truppe :-)
  • teddynash 11. Juli 2014, 16:01

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 7. Juli 2014, 15:43

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 4 7
  • 112 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumix G5
14-42mm, 100-300mm