kipworlds


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2204781]

Über mich

Mein Papa war Fotograf. Damals hat er seine Aufnahmen auf Videokassetten aufgenommen und diese präzise selbst geschnitten und den Kunden in aller Zufriedenheit geschenkt gegeben. Es war seine Leidenschaft, die ich damals zu sehr geschätzt hatte. Jetzt freue ich mich, dass ich auch Kinder, Natur, Neugeborene sowie frisch verheiratete Bräute fotografieren darf und die schönsten Emotionen fangen kann.

Fotografie ist ein Teil das Herz von sich selbst in den Fotos wiederzuspiegeln.

Fotos können viel mehr als Worte sagen und leben in der Ewigkeit.

Ich liebe meine Leidenschaft in Fotografie und mit viel Mut über Ängste und Hindernisse zu gelangen, denn da fängt das Leben an.!

Mit viel Herz geschrieben,

kipworlds
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse