Kim C. Weber


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg
[fc-user:1456554]

Kommentare 5

  • Nidhoeggr 3. Januar 2013, 2:19

    Wieso Spaß, ich freu mich sehr, wenn Jemad was "auszusetzen" hat bzw. verbesserungswürdiges angemerkt wird, Alternativen etc., auch wenns DEINE Sichtweise ist(siehe Profil ;-) ).
  • Nidhoeggr 3. Januar 2013, 1:20

    Haha musste erstmal schmunzeln üüber Markus Walti's Satz "...Selbstdarstellern, chronischen Nörglern...". So siehts aus, so siehts aus. :-)

    Ein Danke erstmal zu deiner Anmerkung zu
    hat mich sehr gefreut, gerade bzgl. des Rahmens.

    Ja, zuerst sollte man sich allerdings mehr mit grundlegenden Dingen beschäftigen, bis man sich an "tiefgreifendere" Dinge wagt...Bevor man die Basics in den Hintergrund drängt(Perspektive, Blendgröße, ISO, Bildschnitt, Lichteinfallswinkel etc. etc.).
    Wobei ich sagen muss, dass ich schon sehr viele Bereiche durchhab, fast überall mal geschnuppert(auch Akt, aber nur Teilakt^^), ist alles wahnsinnig faszinierend, und die Basics braucht man wirklich überall(deshalb heißen sie ja so). Mal ganz abgesehen von der großen Welt der BEA-Möglichkeiten...

    G, Nidhoeggr.
    Ps: Hattest du denn eine fc-Abstinenz oder mächtig in deinem Portfolio aufgeräumt? ;-)
  • Markus Walti 7. Oktober 2009, 14:59

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Thorsten H. (fka DjLost) 4. Oktober 2009, 11:35

    Gleich auch einmal meine erste Anmerkung zu deinen Bildern... generell wirken deine bisher eingestellten Fotos immer einen Tacken zu unscharf. Da solltest du auf jeden Fall dran arbeiten.

    VG Thorsten
  • Thorsten H. (fka DjLost) 4. Oktober 2009, 11:33

    Hallo Kim,

    erstmal herzlich willkommen in der FC und viel Spaß beim Durchstöbern und Lernen hier in der Community. Du wirst sehen, es lassen sich viele Erfahrungen sammeln und sicherlich auch ein paar interessante Bekanntschaften schließen!

    VG Thorsten
    Kirche...Kapelle?
    Kirche...Kapelle?
    Thorsten H. (fka DjLost)
  • 4 5
  • 28 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 650D

Canon EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS STM
Canon EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM
Canon EF 50mm 1:1.8 II

Ricoh KR-10x