Katja Jennißen


kostenloses Benutzerkonto, Bornheim
[fc-user:1224549]

Über mich

Ich bin nicht gerade die klassiche Hobby-Fotografin - das heißt, die Kamera gehört nicht unbedingt zu meinen ständigen Begleitern. Ich fotografiere wenig - aber die Motive sind sorgfältig ausgewählt. Qualität ist eben das Maß aller Dinge, nicht Quantität. :-)

Kommentare 5

  • Alicija 7. August 2009, 13:29

    Hallo Katja, vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Der kleine Schreihals....
    Der kleine Schreihals....
    Alicija

    LG Alicija
  • Jürgen Pelkner 18. Oktober 2008, 0:14


    WOW, herzlichen Dank für den ausführlichen Kommentar zu
    Freue mich stets besonders über Anmerkungen, die sich inhaltlich mit dem Foto auseinandersetzen.

    LG Jürgen
  • Emotional Life Photography 30. Juli 2008, 20:34

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim-Waldorf

    * isa ;-)

  • Jürgen Pelkner 21. Juli 2008, 22:09


    Hi,

    und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC.

    Freue mich auf viele interessante und gelungene Fotos.

    Wünsche viel Spaß beim Fotografieren und jede Menge erfolgreiche Uploads.

    VG Jürgen Pelkner

  • Andreas Florian 20. Juli 2008, 20:16

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
  • 0 0
  • 11 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse