Kathy Peters


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld
[fc-user:2323503]

Über mich

Hallo mein Name ist Kathy Pe, ich bin 20 Jahre alt komme aus dem Raum Düsseldorf.
Ich bin Schauspielerin und Model.

ICH BIN NICHT MEHR AUF DIESER SEITE TÄTIG. FÜR BUCHUNGEN BITTE ÜBER MEINE WEBSITE : www.kathyinframe.com ODER INSTAGRAM KATHYINFRAME

Hallo ihr Lieben!

Ich stehe euch hier als Model für diverse Bereiche zur Verfügung. In den Bereichen Akt bis Fetisch könnt ihr mich zwar nicht buchen, dafür bin ich aber für vieles andere offen. Ich habe sowohl als Model, als auch als Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin viele Erfahrungen gesammelt und dadurch einiges auf dem Kasten ;) . Ich probiere gerne neue Sachen für euch aus und habe auch kein Problem damit mal nass, kalt oder dreckig zu werden. Gerne bin ich auch für Shootings offen, die nicht der Norm entsprechen oder mal ganz vom Weg abweichen.

Neben der Einsatzbereitschaft beim Shooting zeichnet mich auch meine Zuverlässigkeit aus! Ich habe keinen Wellensittich, der mit einem mal drei Stunden vor dem Shooting Schnupfen bekommt, meine Familie erfreut sich guter Gesundheit und wird nicht oft krank und auch mein Auto ist sehr zuverlässig.

Ich baue mir gerade eine Sammlung an verschiedenen Outfits auf, so dass ich euch für alle Themen etwas bieten kann. Eine größere Auswahl ist bereits jetzt vorhanden, dies inkludiert auch eine schöne langhaar Perrücke.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Seite und uns viele gemeinsame schöne Shootings!

Liebe Grüße
Kathy


Bitte besucht mich auch gerne bei Facebook und Instagram!

Facebook: https://www.facebook.com/KathiiePe/
Instagram: kathyinframe

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich auf Pay-Basis mit Gewerbeschein arbeite. Ich weiß, dass ich kein ultra dünnes idealisiertes Top-Model bin. In den ersten Monaten als Model bin ich aber so mit Anfragen überschüttet worden, dass die Situation weder für mich noch für die Fotografen akzeptabel war. Dazu kommt dann ein erheblicher Organisationsaufwand. Ich weiß, dass eure Kameraausrüstung und eure Zeit nicht umsonst ist. Ansonsten verlange ich bei Pay-Shootings natürlich auch keine Bilder. Wenn ihr mit meiner Arbeit zufrieden ward bin ich natürlich glücklich ein oder zwei Fotos vom Shooting für meine Eigenwerbung zu erhalten.

Ihr könnt von mir eine ausdrucksstarke Mimik und Posing-Sicherheit erwarten.

Kommentare 3

  • wolly-boy 4. November 2018, 1:07

    Hallo, Kathy,
    ich wünsche Dir viel Erfolg für die Zukunft.
    Es wird kein leichter Weg sein.
    Mal sehen was aus Deinen Träumen wird.
    LG. wolly
  • Friedrich Cremer 10. Juli 2018, 12:40

    hoffe, wir treffen uns auch mal
    zusammen mit dem Fritz
    Gruß Friedrich
  • herr frankowski 16. Dezember 2017, 11:35

    hall kati, willkommen in der fc und viel spass hier:-)
    VG Frank
  • 8 0
  • 44 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)