Kathrin Wrage


kostenloses Benutzerkonto, stuttgart
[fc-user:464114]

Kommentare 7

  • erica conzett ec 30. April 2005, 11:50

    hallo kathrin
    danke für deine antwort, und du hast recht, ich habe tatsächlich gelacht. boxer und pudel eine lustige kombination ;-))
    ich glaub ich spinne
    ich glaub ich spinne
    erica conzett ec

    schönes wochenende
    erica
  • Christina Wulff 15. März 2005, 7:56

    Hallo Kathrin,
    lieben Dank für Deine Anmerkung. Ich sehe in Deinem Profil, dass Du auch am liebsten mit Deinen Hunden unterwegs bist, wenn Du fotografierst. Ist bei mir das Gleiche. Deine Hundefotografien gefallen mir sehr gut. Sind doch immer wieder die schönsten Motive! Leider bleibt meine nicht allzu oft still stehen... :)
    Liebe Grüße
    Christina
    Schnell weg...
    Schnell weg...
    Christina Wulff
  • Günther Weinerth 21. Dezember 2004, 22:44

    deine Boxerbilder sind die oberhärte :o)

    Gruß

    Günni
  • Claudia I. 28. Juli 2004, 22:11

    Hallo Kathrin !
    Jetzt wo du es sagst , hab ich ihn natürlich schon in "groß" gesehen ..und das mit dem Action kann ich gut verstehen. Schöne Bilder hast du - dir Hunde sind besonders gelungen !
    LG Claudia
  • Yve H. 24. Juli 2004, 14:23

    Hallo Kathrin,
    WELCOME :O)
    Süße Wuffs hast Du da - ich hab Dich gleich mal gebuddyd ;O)
    Grüße aus Darmstadt, Yve & Lakritz-Stempel-Nasen

  • Available Light 24. Juli 2004, 11:19

    Hallo Kathrin,
    herzlich Willkommen hier in der fc !!
    Deine Tierbilder gefallen mir !!
    LG, Jürgen.
  • Jürgen N. Neumann 20. Juli 2004, 19:53

    hallo Kathrin
    bin ich der erste?
    willkommen in der FC und viel Spaß!

    vg JürgenN
  • 3 0
  • 176 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse