Katharina Sachsenheimer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:539209]

Kommentare 4

  • Klaus Windolph 11. Februar 2005, 8:29

    Hallo Katharina, auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen im FC.
    Allzeit gut Licht und das dir immer tolle Motive über den Weg laufen.
    Liebe Grüße Klaus;-)
  • Martina Brich 11. Februar 2005, 8:10

    Moin Katharina,
    möchte Dich hier in der FC auf herzlichste begrüssen und wünsche Dir noch viele nette Stunden mit den Usern. Wie Du siehst, bin ich eine Hamburger Pflanze.
    Da der Winter ja noch nicht ganz so extrem gewesen ist (Gott sei Dank) schicke ich Dir mal diese Aufnahme von Dübelsbrück....

    Viele Grüße Martina
  • Maren Arndt 11. Februar 2005, 7:59

    Hallo Katharina, ich begrüße dich ganz herzlich in der FC.
    Die wunderschöne Porzellanblüte hat mich in Deine Galerie gelockt. Ich wünsche dir eine gute Zeit hier im Forum und sicher wirst du Tipps bekommen und Anregungen finden und so manche Kritk unter Deinen Bildern ist durchaus als Vorteil zu sehen, daraus lernen zu können.
    LIebe Grüße von Maren
  • Helmut Hess 8. Februar 2005, 16:45

    Willkommen in der FC und allzeit gut Licht !!
    schöne Grüße aus Thüringen, Helmut
  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse