Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karin Weinzierl


Free Mitglied, Mietenkam
[fc-user:707205]

Kommentare 3

  • M. Wuennes 25. April 2006, 9:31

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meiner schlafenden Hummel. Ic hhabe die Hummel mit einem Macro Objektiv geknipst und wollte natürlich das Bild aus möglichst kleiner Entfernung machen. Da Sie tief in der Blüte saß habe ich den Blitz von unten auslösen lassen udn so wurde die Blute stark erhellt. Leider bekommt man so keine Schärfe über das gesamt Bild hin und die Flügel sind nur schemenhaft zu erkennen. Schau mal auf das anderen Hummelbild, da hatte sic hdie Hummel umgedreht und ist weiter am Rand gelegen. . Gruß Michael
  • Andrea Reitthaler 6. April 2006, 7:11

    Herzlich willkommen in der FC - viel Spaß hier, und mögen viele Fotos von Deinen Tieren erscheinen :-)
    LG Andrea
  • Petra R. 2. März 2006, 19:49

    Hallo Karin,
    Wie ich sehe, bist Du noch gar nicht begrüßt worden. Also ich heiße Dich hier erst einmal herzlich Willkommen. Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht.
    Dann möchte ich mich noch für Deine nette Anmerkung bedanken.

    Schön, dass Dir das Bild und Hund gefallen.
    LG Petra
  • 0 4
  • 48 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse