Karin Russer


kostenloses Benutzerkonto, Namborn
[fc-user:913625]

Über mich

Hallihallo und willkommen auf meiner Profilseite.

Ich bin Grafikerin, Illustratorin und WebDesignerin. Das Fotografieren ist also bei mir eher ein Hobby und Ergänzung zum Job. Schwerpunkt bei mir ist das Foto als Material zum Weiterbearbeiten - sei es als Montage, Retusche, Verfremdung, etc. oder als Ausgangsbasis für Illustrationen, DigitalArt oder auch 3D :) In Photoshop bin ich daheim.

Was ich so mache, könnt ihr auf meiner Website sehen oder eben an den paar Beispielen in meinem Portfolio hier.

Momentan bin ich mal wieder “illustrativ” unterwegs... will sagen: mit Pinsel und Buntstift bewaffnet... daher bekommt ihr auch im Augenblick wohl mehr Gemaltes als Geknipstes von mir zu sehen.

Liebe Grüße
Karin
  • 0 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse