Just-You-Photography


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1292169]

Über mich

Hallo :o)

Ich freue mich darüber, dass ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ich bin neu und Hobbyfotografin. Am liebsten fotografiere ich "märchenhaftes". Da ich noch neu bin, habe ich noch nicht viele Bilder hochgeladen, aber das kommt noch.

Über Anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich ebenso wie über ein Lob ;o)

Kommentare 2

  • Joaninha 23. Februar 2009, 18:29

    hallöchen:)
    danke für dein kommentar. habe es erst jetzt gelesen.
    wie du, bin auch ich hier neu und habe auch nicht allzu viele professionelle fotos von mir.daher entstehen die meistens durch mich und werden natürlich nicht 100%;D
    liebe grüsse
  • Jürgen Petschnik 27. November 2008, 0:25

    Willkommen in der FC!!!
    Wünsche Dir viel Spaß und jede Menge Freunde hier!!

    lg.aus Österreich!!
    Jürgen
  • 2 0
  • 4 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse