jundpicture


kostenloses Benutzerkonto, Wittichenau
[fc-user:1698444]

Über mich

Bin hobbytechnisch auf Motivsuche und versuche den Blick für das Wesentliche festzuhalten, mag unheimlich gern markante sw Fotos, Sport- und Tierfotos und interessiere mich für die digitale Bildbearbeitung. Meine derzeitig Ausrüstung: Sony DSC-R1 und eine Canon EOS D7. :-)
.... und ich bin arg am üben und freue mich über Tipps und Anregungen!

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.
Robert Bresson

Kommentare 5

  • Thomas Mucha 20. August 2012, 17:09

    Klasse Sportaufnahmen.
    Grüße Thomas
  • EGO PHOTODESIGN 10. Juni 2011, 9:09

    Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!
    herzlich willkommen in unserer
    vErRüCkTeN Community.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !!!!


    LG
    EGO PHOTODESIGN
  • Chris Gebhart Photography 7. Juni 2011, 0:14

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen so fängts gleich super an... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge Spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris Gebhart Photography
  • teddynash 6. Juni 2011, 20:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Bodos Fotodesign 5. Juni 2011, 12:08

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • 1 0
  • 46 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse