Juliette K.


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:1201335]

Über mich

Ich bin gelernte Mediengestalterin und habe ein Faible für die Fotografie. Ich bezeichne das immer als Berufskrankheit da es für mich einfach zusammen gehört.

Die Fotografie war schon immer mein Hobby und die Kamera ist meistens dabei damit ich alles knipsen kann, was mir vor die Linse hüpft. Ich liebe es den Moment festzuhalten und die schönsten Ecken dieser Welt durch meinen Sucher zu entdecken.

Photoshop und Co, dienen mir als unterstützendes Mittel um die Feinheiten heraus zu arbeiten und nicht um ein Motiv neu zu erfinden. Weniger ist manchmal mehr.
Schaut doch mal rein unter www.jk-fotowerk.de
  • 0 4
  • 13 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D800 + Objektive :)