Juliane Schwarz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:501370]

Über mich

folgt....

Kommentare 6

  • tomfoto 10. November 2004, 21:27

    Hallo Juliane,

    herzlich willkommen im FC, find es immer wieder toll das so viele "Mädels" so gern fotografieren.
    Deine Einstiegsbilder finde ich sind schon sehr gut.
    Freu mich auf mehr und werd dich ab und zu mal besuchen, würd mich auf Gegenbesuch und Textbeitrag sehr freuen.


    Grüßle ToFi
  • Juliane Schwarz 10. November 2004, 12:56

    vielen Dank ihr lieben:-)
  • Maik Petrich 10. November 2004, 12:12

    auch ich begrüße dich jetzt mal in der fc und wünsche dir hier viel spaß und immer gutes licht deine ersten foto´s gefallen mir schonmal und bin jetzt gespannt was du uns als nächstes zeigen würst

    bis dahin viel spaß und ne schöne zeit hier

    lg
    Maik
  • Architektur meets Fotodesign 9. November 2004, 16:06

    freut mich juliane, das du meiner einladung dich hier anzumelden gefolgt bist. ich freu mich auf die fotos die von dir noch kommen. wobei ich viele schon kenn und mich auch gerade deshalb freue, da ich weiss das die die ich noch nicht kenne ebenso gut sind.

    ebenso gespannt bin ich auf unsere shootings die wir auf jedenfall noch haben werden, egal ob wir beide vor der kamera stehen oder nur einer von uns ;-)

    gruss chris
  • Thomas Raschen 9. November 2004, 14:23

    Erstmal ein

    HERZLICH WILLKOMMEN

    in der FC von mir.
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß hier in der Community und immer gut Licht.
    LG

    Thomas aus Münster
  • Christian Fletcher 9. November 2004, 14:19

    ich scheine der erste zu sein - willkommen in der fc!

    schöne bilder hast du da raufgeladen!

    gruß

    christian
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse