Julia Krisch


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg
[fc-user:890304]

Über mich

hey ihr,
ich bin gerade durch zufall auf diese HP gestoßen und finds hier sehr sympatisch... hin und wieder bin ich etwas verwirrt, weil ich das prinzip hier noch nicht ganz draußen hab, aber das wird schon denk ich :)
ich fotografiere für mien Leben gerne, vor allem Natur, aber auch Porträts oder skurrile Sachen... ich finds wichtig wenn expertenmeinungen was dazu sagen, und freu mcih über jede kritik oder jedes lob ;)
nur sollte man auch bei mir wissen, dass ich einfach aus lust und laune etwas mache oder fotografiere.. das mag ich so an diesem hobby... jeder kann es irgendwie für sich definieren, und man erkennt auch bei fotografie wie kunstvoll unser gesamtes leben ist!

freu mcih auf comments von euch und auch ein paar leute kennenzulernen :)

Kommentare 3

  • Hagen H. 24. Januar 2007, 6:27

    Hey Julia...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Carsten Hausmann 23. Januar 2007, 23:58

    Hallöchen,
    willkommen in der fc :o)
    Ich wünsche Dir viel spaß und immer gutes Licht.
    Gruß

    Carsten
  • pixelStyling 23. Januar 2007, 23:11

    Hi Julia!

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Wünsche Dir stets gutes Licht und viel Spaß hier in dem Verein ;-)

    lg, Marco
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse