Johannsen Kerstin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:953242]

Über mich

hallo ich bin kerstin und wohne im schönen selfkant.
mein mann und ich sind boxerzüchter aus liebe zu dieser wunderbaren rasse.
da wir sehr viel unterwegs sind mit unseren hunden und gerne fotografieren habe ich mich hier angemeldet um auch andere an den tollen bildern teilhaben zu lassen.

Kommentare 3

  • NicoleZ. 29. Juli 2007, 14:31

    Danke für den netten Eintrag in meinem Profil!
    Ich freue mich schon auf die kommenden Boxerpics.....
    Viele Grüße
    Nicole
  • Kerstin Johannsen 22. Mai 2007, 9:45

    Hallo Kerstin ,

    na wenn se uns nun nicht öfter verwechseln lach
    ich find es urkomisch jemanden zu kennen der genauso heisst wie ich ! lach
    Sag mir jetzt nur nicht das du im Juni geburtstag hast lach ...

    ich wünsch dir hier in der FC seeehr viel Spaß
    und man sieht sich ...
    LG Kerstin Johannsen ( stockstadt & Doggen lach )
  • Moni F. 11. Mai 2007, 14:35

    :-) Herzlich Willkommen in der FC, hier bin ich ja die erste. Wir haben die schönsten Hobby´s der Welt, einmal unsere Hunde, dann den Hundesport und vor allem das Fotografieren. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf weitere Foto´s von Deiner Gang;0)

    Liebe Grüße
    Moni
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse