Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jessica Brach


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:1739317]

Über mich

Ich bin Fotodesignerin und lege meinen Schwerpunkt auf die Outdoorfotografie in Rostock, Umgebung und Perleberg. Verschiedene thematische Projekte machen mich zu einer vielseitigen Künstlerin. Ich bin buchbar für Outdoorshootings (z.B. am Strand, auf Wiesen, in der Stadt), fotografiere auf Hochzeiten, setze Babys und Kinder in Szene und begleite auch Partys. Nach dem Shooting bearbeite ich die Fotos nach Wunsch.

Die Outdoorfotografie bevorzuge ich, da man mit natürlichem Licht wunderbar spielen kann und auch das Gesamtbild wirkt unverfälschter als vor einem künstlichen Hintergrund. Da es das Wetter aber nicht immer zulässt, ist meine Ausrüstung auch für Innenaufnahmen ausgerichtet.

Ich passe mich euren Wünschen und Vorstellungen an und zwinge Niemanden meine Ideen auf. Es ist wichtig, dass das Shooting euch und mir Freude bereitet. Ihr seid schüchtern? Kein Problem, ich werde euch unterstützen und auf euch eingehen.

Die Fotografie und Bildknips sind mein Hobby und daher arbeite ich lediglich kostendeckend und nicht gewinnorientiert.

Ich bin immer gewillt mich auf meinem Gebiet weiterzubilden. Verschiedene Workshops und Kurse habe ich bereits belegt. Zudem belese ich mich regelmäßig, denn auch ich möchte immer auf dem neuesten Stand sein, um euch vieles bieten zu können. Ein reger Kontakt mit meinen Interessenten ist mir wichtig, sodass ich auf vielen Portalen unterwegs bin (Facebook, Fotocommunity etc.)


Da ich kein eigenes Studio besitze, fotografiere ich Menschen am liebsten draußen in der Natur. Erstens gibt es dort das natürliche Licht und auch das Gesamtbild wirkt natürlicher als vor einem künstlichen Hintergrund. Natürlich gibt es Motive, wo es auf den Hintergrund nicht ankommt, wie z.B. bei Nahaufnahmen, Passbilder etc. Dort weiche ich dann auf das Wohnzimmer aus, wo eine weiße Wand etc. gegeben ist.

Auch in der Bildbearbeitung kenne ich mich gut aus. Generell liebe ich natürliche Bilder, d.h. aber nicht, dass auch mal ein Pickel, eine Falte, eine falsche Haltung korrigiert werden kann.

Überzeuge Dich einfach selbst!

Kommentare 3

  • Jessica Brach 24. Juni 2012, 14:44

    Ich suche immer gerne Fotomodels auf TFP-Basis!
  • Manfred70 4. Januar 2012, 8:21

    Hallo Jessica,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele interessante Shootings.

    Deine SC sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus ... mal sehen was noch alles kommt.

    lg vom Bodensee

    Manfred

  • RostockMartin 22. Dezember 2011, 9:32

    hey kam meine nachricht nicht an?lieben gruss martin
  • 4 0
  • 25 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse