Jes.Sf


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1038527]

Über mich

Hallo....
....und herzlich willkommen bei meinen Bildern.

Ich fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr, zuerst mit einer analogen SLR und zur Zeit mit einer Nikon D40x.
Die Fotografie ist für mich einfach ein wunderschönes Hobby, bei dem ich meine Kreativität ausleben kann und welches sich auch sehr gut mit meinem zweiten großen Hobby, dem Reisen, verbinden lässt.
Leider sind beide Hobbys in letzter Zeit aus beruflichen Gründen viel zu kurz gekommen, aber das soll sich bald wieder ändern :)
Zu meinen bevorzugten Motiven gehören Landschaften und Tiere, ich bin aber auch für alles andere offen und probiere gerne auch mal was Neues aus.
Da ich meine Bilder gerne verbessern würde, bin ich für alle Anmerkungen dankbar und freue mich über Kritik ebenso wie über Lob :)

Liebe Grüße
Jessica
  • 1 3
  • 15 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse