Jenny Schilling


kostenloses Benutzerkonto, Blankenburg (Harz)
[fc-user:1589016]

Über mich

Hi, ich bin die Jenny.
Ich hab mich hier angemldet, weil ich zum einen hoffe konstruktive Verbesserungsvorschläge oder andere Kommentare zu meinen Bildern zu bekommen, die mir weiter helfen mich zu verbessern
und um Leute kennen zu lernen, die genauso gern zeichnen wie ich, und die mir vllt noch einige Tricks zeigen können. Wie man sieht male ich noch nicht sehr lang und an Übung und Können fehlts gewaltig ;)
Ich male schon ewig, aber erst seit einigen Monaten versuche ich mich an Portraits und anderen Motive, die ich aber, wie ich leider zugeben muss nur abzeichne.
Ich zeichne selten aus eigener Kreativität heraus, wobei ich nicht sagen will, dass ich nicht kreativ bin :D

Abgesehen vom zeichen hab ich natürlich noch viele andere Hobbys...
Sport, Faxen machen :) etc.

Kommentare 3

  • teddynash 15. September 2010, 9:18

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Gallus Pictures present 14. September 2010, 16:53

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
  • DEGI 13. September 2010, 22:49

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse