JennsenMoonshadow


kostenloses Benutzerkonto, Prüm
[fc-user:1949623]

Über mich

Anfängerin, Fotografiere mit einer Nikon D50.

Kommentare 5

  • Jamaica0904 22. Juni 2013, 2:37

    Hallo JennsenM.

    Freut mich das dir meine Fotos gefallen...  Also nachbearbeitet sind ca.  3/4 meiner Fotos,  allerdings meistens nur gering: bisschen mehr Kontrast und Zuschneiden,  ab und zu erhöhe ich die Farbsättigung oder mache eine tonwertkorektur!  Kenne mich aber mit Photoshop bzw capture nx2 noch nicht besonders gut aus!  Am liebsten sind mir Fotos die ich nicht bearbeitet muss ;) 
    PS.  3-4 Fotos sind mit HDR aufgenommenen. 
    Dani
  • Andiwa 21. Juni 2013, 23:26

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Gruss aus Hannover
    Andre W.
  • Michael Hartenberg 16. Juni 2013, 20:25

    Hallo JennsenMoonshadow, herzlichen Dank für Deine Anmerkung und das Dir das Foto so gut gefällt ;-)
    Nebenher bemerkt, es kommt nicht immer auf Anmerkungen an, Hauptsache ist, dass es demjenigen gefällt der es gemacht hat. Man sollte immer für sich und nicht für den Geschmack anderer seinen eigenen Weg finden und dabei wünsche ich Dir dann mal hier in der FC viel Spaß und Erfolg.
    LG Michael
  • Otherland 16. Juni 2013, 17:32

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Das Foto ist unbearbeitet und enstand bei starkem Wind, deshalb diese unschärfe.

    Gruß
    Gerhard
  • teddynash 14. Juni 2013, 12:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 8
  • 13 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D50 mit einem Nikon DX AF-S Nikkor 18-55mm 1:3.5-5.6G Objektiv.