Jen13


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1781827]

Über mich

Hallo liebe Foto-Freunde!

Nun, ich darf mich vorerst zumindest mal als Einsteiger-Hobby-Fotografin vorstellen. Angefangen habe ich mit einer "normalen" Fuji finepix s1500. Ich bin nun seit knapp drei Monaten stolze Besitzerin einer EOS 1100D. Zu meiner Ausrüstung gehört nun brandaktuell ein Tamron Di VC USD 70-300 und ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf alles was meiner Linse zum Opfer fallen wird ;-) Zu meinen Motiv-Vorlieben gehören vorrangig Tiere, Pflanzen aber auch alles andere, was für mein Auge besonders aussehen mag. Wie gesagt, ich gehöre noch zu den Einsteigern, also bitte seid nachsichtig. Für KONSTRUKTIVE Kritik und jeden Tipp und Kommentar bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Jen13

Kommentare 1

  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse